«Mit crelution erhalten Sie EXTRAPUNKTE für Ihr Unternehmen.»

Sonja. Rogenmoser.

Als Macherin packe ich Aufgaben in Projekten, wie auch in Interim Management Aufträgen zielstrebig und ergebnisorientiert an. Ich bringe mich mit viel Engagement, Lösungsorientierung und Kreativität ein. Ich bin Betriebswirtschafterin, Marketingfachfrau und Unternehmerin aus Leidenschaft. Meine Flexibilität, wie auch unternehmerisches Denken und Handeln werden von meinen Kunden enorm geschätzt.

Seit mehr als 16 Jahren bin ich als agile Projektleiterin unterwegs und führe Projekte in den Bereichen Kundenorientierung, Weiterbildung, Marketing, Verkauf, Einführung neuer Tools und auch der Optimierung von Prozessen in der Organisation. Ach ja: Auch in kaltem Wasser schwimme ich erfolgreich vorwärts.

Empowerment - also Selbstverantwortung tragen lernte ich in jungen Mitarbeiter-Jahren. Dieses Know-how vermittle ich seit über 12 Jahren mit viel Freude an Personen weiter, um sie zu motivieren und Mut zu haben auf ihre eigenen Ressourcen zu vertrauen.

 

In meiner Freizeit finden Sie mich in der Natur mit Pferd, Bike, Wanderschuhen oder Langlauf-Skiern. Ich liebe es neue Wege zu entdecken. Die Energie der Natur ist Power pur und so bringe ich meine Leistung auf den Punkt.

 

Wie wäre es mit einem Gespräch beim Gehen in der Natur?

 

Ich freue mich darauf.

Sonja Rogenmoser

top 5 crelution werte
  1. Freude am Arbeiten

  2. Lösungsorientiert Handeln

  3. Vielseitige Einsatzbereitschaft

  4. Gemeinsam grosses erreichen

  5. Zuverlässiger Partner

KONTAKT

Crelution

Sonja Rogenmoser

Schlattwäldli 3

6331 Hünenberg

 

Mobile​​ +41 79 702 58 75

Mail mail@crelution.ch

© 2020 CRELUTION | DESIGN marketing macher GmbH

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing